56Grad setzt jetzt auf den 1. Juli

Seit einigen Jahren wird der Sommer im Westerwald im Stöffel-Park mit Elektronischer Musik gefeiert – draußen und ab mittags. Das Ganze findet natürlich an einem SONNtag statt.

Dieses Mal sollte es der 13. Mai 2018 sein, aufgrund der Wetterprognose wird das Open-air-Event nun aber auf Sonntag, 1. Juli 2018, verlegt, 12 bis 22 Uhr. Nähere Infos zum Line-up gibt es immer kurz vorher, auch über Facebook.

Folgende Sets sind bislang für 2018 aufgeführt:  

  • Dominik Eulberg (Apus Apus, Traumschallplatten)
  • Live: Tim Engelhardt (Pokerflat)
  • Babor (56grad)
  • Wild & Kins (SweeD.music)

Mit Dominik die Natur belauschen

Obendrein wird Soundmischer und Naturmensch Dominik Eulberg, für den der Gesang der Vögel kunstvolle Musik ist, eine seiner beliebten Naturführungen durch den Stöffel-Park anbieten. Um 18 Uhr starten bis zu 20 Gewinner einer Facebook-Kampagne mit ihm ins Gelände, erklärt Organisator Andreas Buschhorn.

Karten
Tageskasse EUR 15
Kein Vorverkauf! 

Eintritt ab 18 Jahren!

Hier gibt es ein paar Eindrücke aus der Vergangenheit.

aktuelle Veranstaltungen